Robert Franz wurde am 19.05.1960 in der rumänischen Stadt Temeschburg geboren und ist somit 60 Jahre alt. Von seiner Kindheit an war er ein großer Vertrauter der Natur und Tieren und war schon immer fasziniert von der natürlichen Vielfalt an Tieren, Pflanzen und Insekten, die Mutter Natur zu bieten hat. Er hat seine Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht und schon damals seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt.

Robert Franz ist durch sein polarisierendes Auftreten, seinen lila Haaren und seiner für sein Alter positiv überraschende körperliche Verfassung bekannt. Seine Motivation findet der bekannte Naturphilosoph im Bestreben der Menschen mit Naturprodukten zu helfen. Robert ist wahrlich ein Naturmensch, der seine schier unerschöpfliche Energie aus der Natur und der Liebe zu seinen Mitmenschen schöpft. Robert Franz ernährt sich laut eigenen Aussagen voll pflanzlich und verzichtet daher auf tierische Erzeugnisse wie Fleisch, Milch und Eier.

"Jährlich sterben 100.000 Mitmenschen an Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Medikemanten. Die Natur kennt keine Pille, Krankenkassen uund keine Tötungsmaschinen wie die Pharmaindustrie. Alles im Leben hat eine solide Basis, ein Haus eine Fremdsprache ud auch unsere natürliche Gesundheit steht oder fällt durch die Stärke ihres Fundaments." (Ein Auszug aus seinem OPC Buch)

Laut eigenen Aussagen beschäftigt sich Robert Franz seit seiner Kindheit mit Naturprodukten und kennt somit jede Heilpflanze. Er befürwortet Homöopathie, ist jedoch kein glernter Homöopathe. Eines seiner wichtigsten und bekanntesten Naturprodukte ist für Robert Franz das OPC (Traubenkernextrakt), weshalb er auch oft OPC Franz genannt wird.

Durch seine offene und direkte Art steht Robert Franz oft in der Kritik. Auch in Bezug auf Heilversprechen musste Robert Franz bereits einige Anprangerungen aushalten. Doch Robert mach weiter und lässt sich nicht unterbuttern.

Robert Franz konsumiert laut eigenen Aussagen folgende Naturprodukte:

  • Vitamin D3
  • Vitamin K2
  • OPC (Traubenkernextrakt)
  • Vitamin C
  • L-Carnitin

 

Häufige Fragen

Wie alt ist Robert Franz?

Robert Franz ist 1960 geboren und ist somit 60 Jahre alt geworden.

Was nimmt Robert Franz?

Robert Franz erklärt in einigen Videos, dass er selbst zusätzliche Naturprodukte zu sich nimmt.

  • Vitamin D3: 10 Tropfen Vitamin D3 tgl. nach dem Mittagessen
  • Vitamin K2: 5 Tropfen Vitamin K2 tgl. nach dem Mittagessen
  • OPC: Eine Kapsel morgens, eine Kapsel mittags
  • Vitamin C: 1000 mg tgl. über den Tag verteilt
  • L-Carnitin: tgl. ein Messlöffel in der Früh, ca. 2 g
Erfolgreich eingetragen