Robert Franz Aussagen-/Zitatesammlung

Nachfolgend eine Sammlung an Aussagen und Zitaten von Robert Franz

"Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!" - Robert Franz, (Buch: Entscheide dich für Gesundheit!))

„Robert Franz geb. 19.05.1960 in Rumänien ist der Einzige der der Pharma noch Paroli bietet.
Unzählige Prozesse geführt, aber das wichtigste Robert Franz klärt auf.
Robert Franz hat die Menschen in sein Herz und in seine Familie eingeschlossen.
Wir sind eine große Familie und jedes Mitglied muss für das Überleben auf unseren Planeten kämpfen.
Ich mach es in allen Bereichen.
Liebe Euch Robert Franz“ - Robert Franz (Buch: Entscheide dich für Gesundheit!)

"Am Anfang waren die Kräuter... dann kam die Pharma..." - Robert Franz (Buch: Erlebt mit mir die Natur)

Man soll nicht erwarten, dass die Gesundheit vom Himmel fällt. Ihr sollt weder den bunten Werbungen über etliche Wundermittel vertrauen noch den Politikern glaube, wenn diese bessere Gesundheitssysteme versprechen. Um eure eigene Gesundheit müsst ihr euch selber kümmern... und das rechtzeitig. - Robert Franz (Buch: Entscheide dich für Gesundheit!)